HP - Privatspäre schützen

Es ist an der Zeit für Veränderung I HP Notebooks. Work better.

Markus macht Dinge gerne so, wie er sie schon immer gemacht hat.

Feste Routine, vertraute Hilfsmittel und vorhersehbare Ergebnisse – klingt doch eigentlich ganz gut. Warum sollte er das also ändern? Erfahren Sie hier, warum

Wie ein HP Notebook
Markus helfen könnte:

HP - Akkulaufzeit verlängern

Akkulaufzeit verlängern

HP - Eindruck verbessern

Eindruck
verbessern

HP - Privatspäre schützen

Privatsphäre schützen


Markus mag keine Veränderung.
Oder vielleicht doch?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


HP Elite Dragonfly

HP Elite Dragonfly

Atemberaubendes, ultrsleichtes Design, Unibody Gehäuse aus Magesium in elegantem Blau

HP Elitebook x360

HP EliteBook x360 PCs

Brilliantes Design, ultradünnes Gehäuse – so vereint der präzisionsgefertigte Convertoble-Laptop Eleganz und Mobilität.


Long-Life-Akku

Markus mag es nicht,
unterbrochen zu werden

… deshalb kennt er jede einzelne Steckdose im Büro. Für Markus gibt es nämlich nichts schlimmeres als einen leeren Akku, wenn er grad so richtig im Workflow ist. Was Markus nicht weiß: Mit einem HP Notebook könnte er von Frankfurt nach Shanghai fliegen, ohne auch nur an Steckdosen denken zu müssen.

HP Long Live Akku

Sure View

HP Sure View

Markus mag keine neugierigen Blicke auf seinen Bildschirm

Privatsphäre und Sicherheit sind für ihn von höchster Bedeutung – deshalb arbeitet er am liebsten mit dem Rücken zur Wand, egal ob an seinem Schreibtisch im Großraumbüro oder unterwegs. Sein Profi-Tipp: Große Pflanzen.

Noise Cancellation

Markus mag es, verstanden zu werden

…deshalb sagt er in Telefonkonferenzen alles mindestens dreimal – je wichtiger, desto lauter. Das zieht sich manchmal ganz schön, aber sicher ist sicher. Wobei er sich schon manchmal darüber wundert, dass seine Kollegen sich diese Mühe anscheinend nicht machen müssen.

HP Noise Cancellation

Design und Anti-Glare

HP Design und Anti-Glare

Markus mag es, dass seine Arbeit von Gewicht ist. Wie sein Notebook.

Er glaubt, dass die Qualität seiner Arbeit am meisten Eindruck hinterlässt. Aber was ist mit dem ersten Eindruck? Markus behauptet, dass für ihn eh nur die inneren Werte zählen. Wenn man sich die Leistungsdaten seines alten Notebooks allerdings so anschaut, ist es schwer zu sagen, was er damit meint.


HP Notebooks. Work better.


Bildquelle: www.hp.de