SoftExpress meets HP Printing

SoftExpress meets HP Printing mit anschließendem Bowlingevent

Im Zuge unserer Partnerschaft mit HP hatten wir in einem unserer regelmäßigen Meetings am vergangenen Donnerstag die Möglichkeit, uns mit unseren HP-Ansprechpartnern und den HP Large Account Spezialisten über die neuesten Themen im Bereich Printing auszutauschen.

In der Partnerschaft mit HP beweisen wir seit mehr als 25 Jahren enorme Stabilität und können auf einen organisch gewachsenen Pool an Informationen und Lösungen zugreifen.

Beim gemeinsamen Bowling konnte sich nun jeder individuell beweisen – dies zahlte sich bei der anschließenden Siegerehrung aus.

SoftExpress und HP bleiben auch weiterhin Ihre starken Ansprechpartner rund um das Thema Printer und Printservices.

 


 

Unsere aktuellen Topseller aus dem Bereich HP Printer finden Sie hier:

Klick mich!

Bildhinweis: © 213654319 | trahko@fotolia